Moin,
wir sind Andreas (32) und Jenny (27) und kommen aus dem schönen Hamburg. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren unsere Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Die Fotografie bedeutet für uns nicht nur schöne Bilder zu machen, sondern vor allem die schönen und emotionalen Momente für immer festzuhalten. Dabei ist nicht nur das Fotografieren an sich ein besonderer Moment für uns, sondern auch das vor und nachbereiten der Fotos. Vor allem bei Pärchen oder Hochzeitsshootings bedeutet es uns unheimlich viel, die Freude und die Emotionen einzufangen.

Da wir die Fotografie zunächst lediglich als leidenschaftliches Hobby ausüben, finden alle Shootings auf TFP Basis und ohne Kommerzialisierung statt.

Wir hoffen, noch viele schöne und einzigartige Momente fotografisch begleiten zu dürfen.

Egal ob Lob, Kritik oder eine TFP Shooting Anfrage – wir freuen uns, wenn Ihr euch bei uns meldet!