JEVAN

»Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.« – Aurelius Augustinus

Über Uns

Wir sind Jenny (24) und Andreas (29). Wir kommen aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg.

Hamburg ist unsere Perle, unser Heimathafen.Vielleicht ist unsere Liebe zu unserer Heimat auch der Grund dafür, warum wir das Reisen mit Kreuzfahrtschiffen für uns entdeckt haben.

Es begann mit unserer Hochzeitsreise, unsere erste Fahrt mit der AIDA Luna. Was wir während der Reise erlebt haben, wie sehr uns die Erfahrungen und Glücksmomente zusammen geschweißt haben ist unbeschreiblich. Das Gefühl auf dem Meer zu Hause zu sein. Das Gefühl von grenzenlosen Möglichkeiten. Und damit verbunden, dass man (fast) jeden Morgen in einem neuen Hafen, einer anderen Stadt, einem anderen Land, auf einem Kontinent erwacht, ist fantastisch.

Dies ist nicht nur ein Blog, dies ist vielmehr ein Reisetagebuch um unsere Gedanken zu ordnen und die unglaublichen Momente festzuhalten und Sie mit anderen teilen zu können. Denn Reisen ist ein unglaubliches Privileg, welches jedem in seinem Leben zu stehen sollte.

Tretet ein in unsere Welt. Wenn Sie euch gefällt könnt ihr uns gerne auch auf Instagram und Youtube folgen und uns Herzchen und Däumchen nach oben da lassen. Wir freuen uns auf jeden, den wir mit unseren Erlebnissen, Bildern und Videos von der Welt und dem Reisen begeistern können.

© 2020 JEVAN

Thema von Anders Norén