JEVAN

»Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.« – Aurelius Augustinus

AIDAluna – Highlights am Polarkreis

Tag 2 (13.07.) – 1. Seetag

Zeitumstellung: – 1 Stunde

Bei herrlichem Sonnenschein begaben wir uns gegen 8:00 Uhr zum Frühstück ins Bella Vista. Unser erstes Frühstück an Bord.

Danach haben wir den Sonnenschein genutzt um die Decks zu erkunden. Da bemerkten wir, dass ein starker Wind aufgezogen war.

Gegen 11:00 Uhr kamen uns die AIDA Vita und unser Schwesterschiff, die AIDA Bella, entgegen.

Um 13:00 Uhr wurde im Café Mare die Kooperation mit Starbucks eingeweiht. Diese Feier mit Sekt und Kuchen ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Danach gingen wir wieder ins Bella Vista zum Mittagessen. Um 16:00 Uhr fand im Theatrium eine Kunstauktion statt. Sehr amüsant und interessant, da wir noch nie zuvor bei einer Versteigerung dabei waren. Anschließend gab es eine Vorstellung der Ausflüge in Reykjavik. Danach ging es in das Marktrestaurant zum Abendessen (Thema Portugal). Nach dem leckeren Essen sind wir wieder ins Theatrium gegangen und haben uns die Solistenshow der AIDA Stars angeschaut, in welcher sich die Sänger(innen) musikalisch vorgestellt haben.

Anschließend gab es um 20:00 Uhr Toms Prime Time mit aktuellen Highlights und einem kleinen Talk mit der General Managerin. Danach fand die Kapitäns-und Offiziersvorstellung statt. Anschließend haben wir den Abend auf unserem Balkon bei einem kleinen Käffchen ausklingen lassen.

Weiter Beitrag

Antworten

© 2020 JEVAN

Thema von Anders Norén